24. und 25. August 2019 – gesunderhaltendes Pferdetraining

Am 24. und 25. August 2019

Pferdetraining – gesunderhaltend und fair mit Nina Lux – Bodenarbeit, Longenarbeit, Handarbeit, Freiarbeit, Reiten

Jeder Teilnehmer wird individuell durch seine Einheiten gecoacht und kann im Rahmen der Kursatmosphäre voll in die Philosophie meines Ausbildungskonzeptes eintauchen. Besonderes Augenmerk wird auf eine gesunderhaltende und faire Pferdeausbildung gelegt. Mir ist es ein Anliegen eure Augen zu schulen so dass ihr selbst erkennen lernt wo eure Pferde Unterstützung brauchen. Gemeinsam erarbeiten wir uns dann Trainingsschwerpunkte die ihr mit nach Hause nehmen und selbständig fortführen könnt.

Im Pferdetraining ist es wichtig, auf die Gesundheit des Pferdes Rücksicht zu nehmen. Nina Lux verfolgt einen einzigartigen Ansatz, den man am 24. und 25. August 2019 erlernen kann.

Hier geht es zur Facebookausschreibung: link

Schaut einfach rein.
Eure Andrea Waldl
www.pferd-austria.at

Show Buttons
Hide Buttons