Über uns

Warum Pferd-Austria?

Seit Jahren sitze ich im Sattel und habe ein eigenes Pferd. Ihr kennt das ja: da braucht man mal einen neuen Sattel, mal einen Chiropraktiker oder einen Trainer. Zieht man um, muss man sich um einen neuen Einstellplatz kümmern. In dem Fall muss man wahrscheinlich auch gleich den Schmied wechseln, weil der bisherige nicht in das neue Zuhause des Pferdes fährt.
Alle Dinge, die ich beschreibe kennt ihr. Dann geht es los mit googeln, auf Facebook suchen etc.. Die meisten Plattformen, die man findet sind entweder überladen von Werbung, oder nur für ein spezielles Gebiet, wie Pferde- und Reiterausbildung zuständig. Es ist enorm schwer, fündig zu werden.

Dem will ich mit der Plattform Pferd Austria entgegenwirken. Hier findest du alles rund um´s Pferd. Pferd-Austria ist der Platz, an dem jeder Pferdehalter, Dienstleister im Bereich Pferd umfassende Informationen über Trainer, Schmiede, Einstellbetriebe, Beritt, alternative Therapien und was es sonst noch alles so gibt, findet. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, dass jeder in Österreich, der etwas, was auch immer für sein Pferd braucht, das auf Pferd Austria findet.

Show Buttons
Hide Buttons