Jeder Reiter trifft dieses eine Pferd, das alles verändert

Als Reiter, Pferdebesitzer oder Pferdeliebhaber trifft man auf viele Pferde in seinem Leben.

Doch dieses eine, dieses ganz spezielle Pferd trifft man nur einmal. Jedes Lebewesen, jedes Pferd ist speziell und unvergleichbar mit anderen.

Dieses Wesen verändert was in uns. Es lässt uns lernen und bewegt uns dazu, die Welt mit anderen Augen zu betrachten, alte Verhaltensweisen über Bord zu werfen und etwas Neues zu lernen.

Wenn Ihr etwas Neues lernen wollt, mit Eurem speziellen Pferd, dann haben wir hier Termine für Euch:

RANCH RIDING CLINIC mit Ricky Bordigan

wo: auf der Longview Ranch

wann: am 12. und 13. Oktober 2019

Anmeldeschluss ist der 25. September!

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß

Eure Andrea Waldl www.pferd-austria.at

 

Show Buttons
Hide Buttons