Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf der neuen Seite pferd-austria.at. Seit 40 Jahren habe ich mit Pferden zu tun. Ich bin der klassische Konsument. Mal suche ich einen Sattler, dann braucht mein Pferd einen Schmied. Nicht zu vergessen, ab und zu möchte ich auch mit Trainer reiten. Dann lahmt mein Pferd – doch wo finde ich einen guten Tierarzt, der auf Pferde spezalisiert ist und noch dazu in meine Gegend kommt? Mein Pferd braucht auch hin und wieder das eine oder andere Zustzfuttermittel, doch wo finden? Alternative Therapien, ja da geht die google-Suche erst richtig los.

Auf der Plattform pferd-austria.at haben alle Dienstleister rund ums Pferd die Möglichkeit, einen Eintrag zu machen. Dieser Eintrag beinhaltet zusätzlich Werbung für den Dienstleister in den Social Media Plattformen.

Und was ist pferd-austria.at für uns Pferdehalter? Eine Plattform, auf der übersichtlich alles was ich für mein Pferd brauche, gefunden werden kann.

Seit Ende August 2018 ist die Plattform online. Meine Vision ist es, zu wachsen. Helft mir dabei, die Plattform als Anlaufstelle für alle, die etwas für ihr Pferd suchen, zu etablieren.

Ich freue mich, über Mundpropaganda, Empfehlungen und likes auf Facebook, und natürlich auch über gute Tipps.

Ich hoffe Euch gefällt die Plattform, lasst es mich bitte wissen.

Alles Gute für Euch und Eure Pferde

Eure Andrea Waldl

Show Buttons
Hide Buttons