Preiserhöhung

Preiserhöhung

Alles wird teurer!

Der Niederösterreichische Landesfachverband erhöht den Mitgliedsbeitrag. Waren es bisher jährlich 35 Euro, so macht der Mitgliedsbeitrag ab dem Jahr 2024 jährlich 39 Euro aus. Hier geht es zum Bericht: INFO :: Mitgliedsbeiträge 2024 – Niederösterreichischer Pferdesportverband (noeps.at)

Die Teuerung macht nicht halt. Wir Pferdebesitzer sehen uns schon seit über einem Jahr mit steigenden Preisen konfrontiert. Nicht nur dass fast jede Stallung die Einstellgebühr erhöht hat – auch Futtermittel und Pflegemittel sind von der Teuerung nicht ausgeschlossen. Fast alle Hufschmiede haben ihre Preise angehoben.

Und wenn dann noch eine Tierärztin benötigt wird….kann das ganz schön teuer werden.

Deswegen ist es umso wichtiger vorzusorgen! Gesundheitsvorsorge für unsere Pferde ist wichtiger denn je. Wer hier spart, spart am falschen Platz. Gerade jetzt in der Zeit des Fellwechsels – unterstützt Eure Lieblinge so gut es geht.

Meine Empfehlung:

Apurial Haar Vital unterstützt den Fellwechsel und fördert das Wachstum von Mähne und Schweif!

Haar Vital

Das könnte auch für Euch interessant sein: Tellington TTouch® Trainings Seminare – pferd-austria.at

Mehr zur Pferdegesundheit: Gesundheitsvorsorge beim Pferd – pferd-austria.at

Euer Team von www.pferd-austria.at

mail: office@pferd-austria.at

Show Buttons
Hide Buttons