Wir gratulieren

Wir gratulieren!

Distanzreiterin Jana Kupper feierte im französischen Hippodrome de Jullianges beim CEI3* über 140 Kilometer mit Talisman el Takko einen Start-Ziel-Sieg. Die junge Kärntnerin ist seit mehreren Jahren Mitglied des Förderkaders des Österreichischen Pferdesportverbandes. (Quelle: Oeps.at)

Top Platzierungen gab es auch für die rot-weiß-rote Springreiter-Equipe beim CSI2* in Gorla Minore (ITA) von 24.-26. Juli 2020.

Beim Grand Prix Special im Schloss Achleiten, konnte Victoria Max-Theurer mit Abegglen Platz 2 belegen. Den Sieg holte sich eine überragende Isabell Werth.

Österreichs Fahrsportler Erwin Gillinger, Vinzenz Dobretsberger und Christian Schlögelhofer sind am vergangenen Wochenende im tschechischen Nebanice mit einem Sieg, sowie einem 2. und 4. Platz sehr erfolgreich in die Fahrsaison gestartet. (Quelle: Oeps.at)

Wir gratulieren den erfolgreichen Sportlern!

www.pferd-austria.at

 

 

 

Show Buttons
Hide Buttons