Wir sind Olympia

Wir sind Olympia

Auszüge aus dem Presseartikel vom 10. September 2023/Markus Datler

Die wahre Liebe zu Pferden

Die österreichische Springreitequipe hat sich zum ersten mal seit 1996 für die olympischen Spiele 2024 in Frankreich qualifiziert. pferd-austria.at gratuliert recht herzlich dem Quartett!

Die Equipe errang bei der EM in Mailand die Bronzemedaille, das Team:

Gerfried Puck, Alessandra Reich, Katharina Romberg und Max Kühner mit Electric Blue P.

Im oben zitierten Presseartikel schreibt Max Kühner von seiner Liebe zu seinem Electric Blue. Ein Pferd, dass er um mehrere Millionen Euro verkaufen könnte. Aber, wie er sagt, ein Familienmitglied verkauft man nicht. Zwischen sein Pferd und ihn passt kein Blatt Papier. Eine wunderschöne Geschichte, die jedem Pferdemenschen zu Herzen geht. Hier gibt es den Beitrag zum Nachlesen: Max Kühner und die wahre Liebe zu Pferden | DiePresse.com

Wenn Ihr weiteren Lesestoff braucht:

 

Euer Team von www.pferd-austria.at

Bild: Quellwasser Pixabay

Show Buttons
Hide Buttons