Gabriele Michalek

Gabriele Michalek
staatlich geprüfte Westernreitlehrer

Anton Baumgartnerstraße 44/A6/06/2
1230 Wien

E-mail: g.michalek@chello.at
Web: www.westerntraining.at

Tel.: +43 664 301 33 97 oder +43 664 301 33 96

Der Zufall wollte es, dass ich bei einem Kurs im Jahr 1989 das erste Mal mit dem Westernreiten konfrontiert wurde und spürte, dass diese Arbeit mit Pferd meinem Vorstellungen entsprach. Somit entschied ich mich 1990 endgültig für die Westernreitweise. ich absolvierte die Prüfung zum FENA Westernreitwart (Internationaler Trainerpass Level 1), verstärkte meine Trainings und holte mir bei jeder Gelegenheit mehr Wissen über Westernpferde und Westernreiten von verschiedenen Trainern  in Österreich und dem Ausland. Da aber meine Leidenschaft dem Western-Reitunterricht gilt, strebte ich den staatlich geprüften Westernreit-Instruktorin (Internationaler Trainerpass Level 2) an. Kurz darauf folgte dann die Ausbildung zum staatlich geprüften Western-Reitlehrer (Internationaler Trainerpass Level 3).  Seit 2015 Organisation und Durchführung von Lehrgängen zum FENA Übungsleiter Westernreiten und zum FENA Westernreitwart. Besonders freut mich jedoch die Betreuung des OEPS Talente Team Westernreiten seit 2017.

Show Buttons
Hide Buttons