Tierisch entspannt – Christina Emminger

Christina Emminger, Masseurin und Bewegungstrainerin

2542 Kottingbrunn

Tel: 0676 4744247

info@tierisch-entspannt.at

 www.tierisch-enspannt.at

Facebook: Christina Emminger – tierisch-entspannt.at, Instagram: tierisch_entspannt

Massagen und Bewegungstrainings haben sich auch im Amateurbereich bereits vielfach bewährt. Falsches Equipment oder falsche Beschläge sind nur zwei Gründe für Blockaden, Rückenschmerzen, Instabilität und Muskuläre Probleme beim Pferd.

Regelmäßig angewendet bleiben Muskeln und Gelenke geschmeidig, das Verletzungsrisiko sinkt, durch den Entspannungszustand sinkt der Puls und das Herz wird entlastet, beanspruchte Muskeln und Gelenke können schneller regenerieren, Blockaden,

Verspannungen und Verklebungen werden gelöst und der Neuentstehung wird vorgebeugt usw.

Ich biete Klassische Massage, Breuss Massage, Bindegewebsmassage sowie Bewegungstraining. In meine Arbeit lasse ich auch Elemente der Tellington Methode einfließen.

Show Buttons
Hide Buttons